Zur Antwort der Landesregierung auf die kleine Anfrage „Zugausfälle und -verspätungen der S-Bahnlinie 5“ äußert sich der verkehrspolitische Sprecher der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Brandenburger Landtag, Michael Jungclaus, wie folgt:

„Seit ...

Mehr»

Kategorien:PM Mobilität Infrastruktur

Zur Antwort der Landesregierung auf die kleine Anfrage „Tank- und Rastanlagen für LKW“ nimmt der verkehrspolitische Sprecher der Fraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Brandenburger Landtag, Michael Jungclaus, wie folgt Stellung:

„Die Umsetzung de...

Mehr»

Kategorien:PM Mobilität Infrastruktur

Sehr geehrte Frau Präsidentin, liebe Kolleginnen und Kollegen, sehr geehrte Gäste,

In Brandenburg gibt es 417 politisch selbstständigen Städten und Gemeinden.

Im vorliegenden Antrag des Abgeordneten Vida lesen wir nun, dass von diesen über 400 S...

Mehr»

Sehr geehrte Frau Präsidentin, liebe Kolleginnen und Kollegen, sehr geehrte Gäste,

es wird Sie sicherlich nicht überraschen wenn ich bei diesem Thema vollkommen anderer Ansicht als mein Vorredner bin:

Wir wollen kein rechtes sondern ein gerechtes...

Mehr»

Kategorien:Rede Europa

>>Kleine Anfrage und Antwort der Landesregierung als pdf-Datei

In der Fragestunde der 47. Sitzung des Landtages Brandenburg schätzte die Landesregierung, vertreten durch Herrn Staatssekretär Kralinski, die Wahrscheinlichkeit, bei „übermäßig...

Mehr»

>> Die Kleine Anfrage und Antwort der Landesregierung als pdf-Datei

Namens der Landesregierung beantwortet die Ministerin für Infrastruktur und Landesplanung die Kleine Anfrage wie folgt:

Vorbemerkung der Fragesteller: Im Falkenseer Stadte...

Mehr»

Kategorien:Anfrage Mobilität
URL:http://michaeljungclaus.de/start-jungclaus/browse/6/